Montag, 23. September 2013

Bautagebuch die Vierte - Montag 23.09.





Langsam sieht man was! Nachdem sich der Beton für die Fundamente über das Wochenende verfestigt hatte, konnte am Montag damit begonnen werden, die Kletterwände mit stabilen Brettern zu verschalen. Bis 20 Uhr am Abend arbeiteten die letzten fleißigen Helfer, um dieses Tagesziel zu erreichen. Auch in anderen Teilen des Schulhofes wurde mit viel Einsatz gearbeitet, so wurde begonnen neue Wege für den Schulgarten anzulegen und das in Beton gefasste Blumenbeet (Bei uns liebevoll "Das Doppelgrab" genannt) wurde mit schwerem Gerät abgerissen.
Bei so viel Aktion durften natürlich auch die Medien nicht fehlen: Am frühen Nachmittag fand sich ein Kamerateam von RegioTV auf dem Schulhof ein um einen Bericht über die Bauaktion zu drehen. Hierfür wurden die laufenden Arbeiten gefilmt und die beteiligten Personen interviewt.
Zu sehen wird das Ganze voraussichtlich am Mittwoch, den 26.09. ab 18.00 Uhr sein.

Keine Kommentare: