Dienstag, 12. Februar 2013

Tanzlabor



Ab dem 06. Februar 2013 verwandelt sich jeden Mittwoch von 14.00 – 15.00 Uhr der Musikraum der Park-Realschule Zuffenhausen in ein Tanzlabor.
Im Tanzlabor lernst du verschiedene Tanzstile kennen: z.B. Modern Dance, Hip Hop und Tanztheater. Dadurch entdeckst du neue Bewegungsmöglichkeiten. Außerdem kannst du deine Ideen und Vorerfahrungen miteinbringen und so durch deine eigenen Kreativität neue Tanz-Choreographien entstehen lassen.
Das Tanzlabor richtet sich an alle Mädchen und Jungen aus den 5. und 6. Klassen. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 15 Teilnehmer/-innen begrenzt.
Wenn du Lust und Spaß daran hast, neue Bewegungen zu entdecken und dich auszuprobieren, ich freue mich darauf, mir dir zu experimentieren.
Marie-Luis Hunger
(Sozialarbeiterin/Tanzpädagogin)

Keine Kommentare: