Dienstag, 14. Januar 2014

Jugendratswahl 2014 - Die PRZ wählt mit

[Bildquelle:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.filder-kein-jugendrat-in-degerloch-und-sillenbuch.
725ab4e9-f1dd-466b-a3f6-9a4e239857d8.html]

Unter dem Motto "Sei Mitbestimmer" steht die diesjährige Jugendauswahl in Stuttgart.
Mit dem Jugendrat räumt die Stadt Stuttgart den Jugendlichen eine tolle Möglichkeit ein, sich aktiv in die politischen Entscheidungsprozesse der Stadt mit einzubringen und sich für die Interessen der Jugendlichen in den Stadtteilen einzusetzen.
Uns als Park-Realschule ist es wichtig, dass die Jugendlichen ihre Stimme nutzen und ihre Vertreter wählen. Aus diesem Grund wird das Jugendrats-Wahlteam am Mittwoch, den 15.01.2014 ihre mobile Wahlurnen bei uns aufstellen und den stimmberechtigten Schülern unserer Schule die Möglichkeit geben ihre Stimme abzugeben.

Keine Kommentare: