Donnerstag, 11. September 2008

Ein neues Schuljahr beginnt


Am Montag, den 08. September begann für alle Schüler und Lehrer der PRZ das neue Schuljahr 08/09. Für alle? Nicht ganz. Unsere neuen Fünftklässler bekamen ihre Sommerferien noch um einen Tag verlängert. Dafür wurden sie um so herzlicher begrüßt.
Am Dienstagnachmittag um 14.30 Uhr fand extra für sie eine kleine Feier statt.
Hier wurden die neuen Schüler von unserem Schulleiter Herrn Wellpott und unserer Elternvertreterin Frau Kromer begrüßt. Die Sechstklässler, die sich vermutlich noch gut an ihre eigene Aufnahmefeier erinnern konnten, hatten sich speziell für diesen Anlass zusammengefunden, um als Chor ein Begrüßungsständchen zu singen.
Anschließend durften unsere neuen Fünfer mit ihrer zukünftigen Klassenlehrerin in ihr Klassenzimmer gehen, wo ein erstes Kennenlernen stattfand.

Keine Kommentare: